MassageFreiHaus.de

Eine Massage ist Schokolade für die Seele - garantiert kalorienfrei ;-)

Echtpelzhandschuh

Wer das Gefühl von echtem Pelz auf der Haut kennt, kann sich vorstellen, wie entspannend es sein muss, wenn man mit übergroßen echten Pelzhandschuhe (Kanninchen) massiert wird.

Diese Massage gibt es ausschließlich als zusätzliche Option zu einer Ganz- oder Teilkörpermassage - und zwar, bevor mit Öl massiert wird. 

Hierfür werden keine extra Kosten berechnet. Abgerechnet wird ausschließlich der zeitabhängige Preis der gebuchten Ganz- oder Teilkörpermassage. Siehe Preisliste.

Einfach bei der Buchung dazu bestellen.


A.A. (w): "Das ist ein soooooooo angenehmes Gefühl. Unglaublich. Phantastisch. Wunderbar. Das geht durch und durch. Da kann man sich richtig fallen lassen und genießen." 

Lola71 (w): "What a feeling !"

Rita (w): "mhhhhh. Ein Traum."

Dora (w): "Wenn mann nichts gegen Pelze hat, dann ist das sehr empfehlenswert. Schön, dass es nichts extra kostet. Schlecht, dass man die Handschuhe schon bei der Terminvereinbarung mitbestellen muss. Automatisch hat er sie nicht immer dabei."

Maik (m): "Ein wirklich gutes Feeling. Dabei kann ich total abschalten und bin optimal auf die darauf folgende Massage vorbereitet."

Sabse (w): "Fühlt sich traumhaft an."