MassageFreiHaus.de

Eine Massage ist Schokolade für die Seele - garantiert kalorienfrei ;-)

Kundenmeinungen

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die so freundlich waren mir Ihre Meinung haben zukommen lassen:

 

B. Marion (w): "Super Massage, hat bei mir schon einiges bewirkt bei meinen Hitzewallungen. Sehr zu empfehlen" (Hormon-Balance-Massage) 

Tom (m): "Meine geplagten Bandscheiben sagen DANKE" (Breuss-Massage)

Julchen (37. Woche): "Deine neue Schwangerenliege ist einfach spitze. Mir haben die Massagen von dir schon bei der ersten Schwangerschaft gut getan. Aber jetzt zu der mit der Liege mit dem Loch gibts wohl keine Steigerung mehr. Alleine die Tatsache wieder auf dem Bauch zu liegen war schon ein Erlebnis. Und dann noch die Massage dazu. Wow." (Schwangerschaftsmassage)

Melissa (w): "Eine sehr angenehme Erfahrung mit positiven Effekten. Ich fühle mich irgendwie lockerer, beweglicher und schmerzärmer als vorher. Ich denke wir sollten das bald einmal wiederholen." (Breuss-Massage)

Fred (m): "Diesen Service werde ich mit Sicherheit wieder mal in Anspruch nehmen. War hervorragend." (Rückenmassage)

Anton (m): "Hat mir richtig gut getan. War sehr entspannend und entlastend. Dankeschön" (Breuss-Massage)

Tina (w): "Perfekt umgesetzt. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Danke." (Ganzkörpermassage)

Erna (w): "Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen. Mich bzw. meine Beine entspannt dies außerordentlich und tut einfach gut." (Fußreflexzonen & Fußmassage)

Vroni (w): "Diese Massage ist sehr wirkungsvoll. Regelmäßige Anwendung tut dem ganzen Körper gut." (Cellulite / Lymphmassage)

Helga (w): "Top. Danke" (Rückenmassage)

Angelika ( X. Woche): "Ich hatte Robert schon vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und jetzt nach der Schwangerschaft wieder." (Schwangerschaftsmassage)

Katrin (w): "Erst lasse ich mich mit dem Pelzhandschuh verwöhnen, dann Verspannungen raus massieren und dann eine sanfte Wellnessmassage am ganzen Körper. Das schöne ist, egal was man mit Robert abspricht, Robert massiert das genau so. Unter 2 Stunden kommen wir eigentlich nie, oft auf 2 1/2. Hört sich lange an, aber die Zeit vergeht beim massieren so wahnsinnig schnell. Schon beim ersten mal hatte er mir so ein vertrautes Gefühl vermittelt, dass ich mich ganz habe fallen lassen können. Danke für diese schönen Stunden." (Ganzkörpermassage)

S. (w): "Ich habe meine ganz persönlichen Massagewünsche geschildert und auch bekommen. Das war perfekt für mich. Robert du bist MEIN Masseur." (Wellness- Individualmassage)

Rosi Li (w): "Die schönste Massage die ich jemals hatte. Ich fühlte mich in der Tat danach glücklich und total entspannt." (Soft-Touch-Massage)

Klaus (m): "Wenns mal wieder zwickt und zwackt zwischen den Terminen eine Rückenmassage und schon kann man wieder entspannt Kundenbesuche machen. Leider ist kurzfristig nicht immer was frei bei Robert. Aber zum Glück kann ich in meinem Job meine Termine frei planen." (Rückenmassage)

H.W. (w, 72): "Mal der Rücken, mal die Füße und Beine im Wechsel. Er ist nicht nur ein guter Masseur, sondern auch menschlich sehr angenehm und fürsorglich." (Senioren-Massage)

Frida (w): "Vielen herzlichen Dank. Endlich hat mal jemand das umgesetzt, was ich mir wirklich von einer Massage erhoffte. Genau das was ich im Vorgespräch als Vorstellung äußerte, bekam ich dann auch. Es ist schön, das zu bekommen was man will und bei jemanden zu sein, der es so toll umsetzt." (Wellness- Individualmassage)

Lisa-Marie (w): "Vielen Dank lieber Robert für diese wunderbare Massage. Dich kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen." (Backsidemassage)

Angie (w): "Oh Gott, keine Haare am Kopf, Bart und tätowiert. Das waren meine ersten Gedanken als ich die Tür aufmachte. Ich war skeptisch. Er war so gar nicht wie ich mir einen Masseur vorstellte. Doch kaum hat er mit der Massage begonnen begann eine echte Genussreise der Sinne. Ich ließ mich mit Orchideearomaöl massieren. Dass alleine betörte schon und dann noch diese durch und durch sanfte und entspannende Massage." (Soft-Touch-Massage)

Frank (m): "Hab für eine Rückenmassage beides ausprobiert. Auf der Liege und auf diesem Stuhl. Die schnelle Massage für zwischendurch im Büro ist optimal am Stuhl. Bei einer ausgiebigen Massage bei uns Zuhause ist mir die Liege lieber." (Stuhlmassage)

Doris (w): "Nach dar Arbeit kurz auf ne halbe oder dreiviertel Stunde bei Robert vorbeihuschen und schon sind alle Verspannungen wie weggeblasen. Immer wieder top." (Rückenmassage)

Karin (w): "Schön dass hier nicht einfach ein Programm abgespult wird, sondern wirklich individuell auf mich eingegangen wurde. Das war eine wunderbare Massage, genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Herzlichen Dank." (Wellness- Individualmassage)

Alex (w): "Eine richtige Genussmassage." (Soft-Touch-Massage)

O.A.J.: (w): "Meine Lieblingsposition: seitlich. Wenn ich mich seitlich massieren lasse dann kuschle ich mich in mein Kissen (mein eigenes) und dann hab ich die gleiche Position wie beim schlafen. Ein vertrautes Gefühl. Und wenn ich dann in dieser Position massiert werde gibt mir das ein ganz besonderes Feeling." (Ganzkörpermassage)

Jessi (35. Woche): "Eine echte Wohltat und danke dass du meinem Mann was gezeigt hast. Er macht das auch brav regelmäßig und tut mir richtig gut." (Schwangerschaftsmassage)

Pia (w): "Robert verbindet das Lösen von Verspannungen und Wellness/Entspannung perfekt miteinander. Super ist, dass er nach Hause kommt. Wenn ich danach total relaxt bin hätte ich gar keine Lust mehr ins Auto zu steigen und nach Hause zu fahren." (Ganzkörpermassage)

Markus (m): "So ein Hausbau schlaucht schon ganz schön. Diese Rückenmassage hat mir und meiner Frau so richtig gut getan. Wir freuen uns schon wenn du wieder kommst." (Rückenmassage)

Manu (w): "Immer wieder gerne." (Wellness- Individualmassage)

Lena (33. Woche): "Sehr gute Massagen, außerdem freundlich, zuvorkommend und diskret. Ich fühlte mich als Frau sehr wohl und gut aufgehoben. Von der 33. Woche bis zur Entbindung habe ich mir einmal pro Woche 45 Minuten gegönnt. Eine wirklich gute Empfehlung." (Schwangerschaftsmassage)

Svea (w): "Mädels, nehmt euch Zeit und lasst euch verwöhnen." (Ganzkörpermassage)

Janine (39. Woche): "Dich behalte ich, auch wenn ich nicht mehr schwanger bin." (Schwangerschaftsmassage)

Jutta (w): "Gefällt mir sehr gut. Erst Verspannungen weg massiert, dann gaaaanz sanft weiter massiert. Sehr schönes Massagegefühl." (Soft-Touch-Massage)

Leonie (w): "Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das sind die schönsten Massagen die ich kenne. Ich sage ihm was und wie ich es gerne hätte und er massiert mich genau so. Z.B.: mal mehr mal weniger Öl, mal fest und mal ganz soft, mal mehr hier mal mehr dort, mal entspannend mal belebend, mal quatschen und lachen wir mal herrscht Schweigen, usw. Je nachdem in welcher Stimmung ich bin, bei Robert bekomme ich genau die Massage, die ich mir an diesem Tag wünsche. Er richtet sich immer ganz nach mir. Die Heizunterlage und die Kuscheldecke auf der Liege sind super in der kalten Zeit. Macht das Ganze noch viel angenehmer. Danke, schön dass du so vielseitig und flexibel bist und auf meine Wünsche eingehst." (Ganzkörpermassage)

Jacky (w): "Eine Topmassage und ein sehr sympathischer Masseur." (Backsidemassage)

Helene (w): "Ich kann mich leider nicht lange auf den Bauch legen und lass mir daher erst die Beide auf der Liege und dann den Rücken auf dem Stuhl massieren. Ich finde es sehr zuvorkommend dass Robert für mich extra beides reinträgt und aufbaut (Liege und Stuhl)." (Stuhlmassage)

Ralph (m): "TOP - ich komme wieder." (Ganzkörpermassage)

Sylvi (w): "Das ist nicht nur Wellness, sondern auch meine Verspannungen wurden wegmassiert. Rundrum eine hervorragende Massage. Vielen herzlichen Dank." (Backsidemassage)

F. M. (w): "Ist schon fast ein wenig unheimlich was er bei der Fußreflexzonensache bei mir entdeckt hat. Wissen konnte er es vorher nicht, da weder ich noch eine meiner Bekannten vorher bei ihm waren. Bin schwer beeindruckt." (Fußreflexzonen & Fußmassage)

Sabsi (37. Woche): "Am liebsten würd isch ihn mit in den Kreissaal nehmen. Der massiert wunderbar. Danke." (Schwangerschaftsmassage)

P.... (w): "Egal ob ich einfach nur genießen will, oder mich wegen einer Verspannung massieren lasse, Robert ist meine erste Adresse. Vielen Dank, bitte weiter so." (Wellness- Individualmassage)

Franky (m): "Hat mir extrem gut getan. Am nächsten Tag noch fühlte ich mich wie neu geboren. Hast einen neuen Stammkunden in mir." (Backsidemassage)

Martina (w): "Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, nachdem meine Fußreflexzonen bearbeitet wurden, fühlte ich mich im gesamten innerlich so aufgeräumt und entspannt. Zwar anders entspannt als wenn z.B. der Rücken massiert wird, aber positiv anders entspannt." (Fußreflexzonen & Fußmassage)

Dani (35. Woche): "Vielen vielen Dank. Das ist ein so tolles Gefühl. Ich freu mich schon auf nächste Woche." (Schwangerschaftsmassage)

Elisabeth S. (w, 66): "Die Massagen von Robert tun meinem Mann und mir richtig gut. Auch meine Schwester kommt meist mit Ihrem Freund vorbei und sie lassen sich ebenfalls massieren. Robert nennt das eine Massageparty. Ich nenne es Rentnertreff mit Kaffee, Kuchen und Massage. Danke für die Übungen, es geht Schosi von Tag zu Tag besser und er wird immer beweglicher." (Senioren-Massage)

Britta (w): "Meine Beine fühlten sich danach einfach super an. Und vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Aloe Vera Saft." (Cellulite / Lymphmassage)

Kiki (w): "Du machst richtig gute Massagen. Und vielen Dank für den Tipp mit der Faszienrolle und den Übungen bzgl. meiner Arthrose im Knie. Zuerst konnte ich mir gar nicht vorstellen dass das helfen soll, aber bereits nach relativ kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei." (Wellness- Individualmassage)

Günther (m): "Gäbe es hier Sterne, gäbe ich fünf von fünf ***** " (Backsidemassage)

Karin (w): "Ich bin im Außendienst tätig und einmal im Monat verbinde ich das mit einem Termin bei Robert um wieder 'aufzutanken'. Sehr empfehlenswert." (Ganzkörpermassage)

Maria (38. Woche): "Oh Gott, das tut soooo gut." (Schwangerschaftsmassage)

Christine (w): "Das ist so sanft und so soft. Das sind Streicheleinheiten für die Seele. Irgendwie kann ich es gar nicht richtig beschreiben. Es ist, wie Lydia hier schon schreibt, ein sehr schönes Gefühl der Geborgenheit. Ich habe mir die Massage nicht am ganzen Körper, sondern nur auf der Körperrückseite machen lassen. Das nächste mal will ich es mal so probieren, wie es beschrieben ist." (Soft-Touch-Massage)

A.L. (w): "Stimmt, mir gings genau so. Ich hatte das Gefühl meine Beine laufen von ganz alleine. Aber auch der restliche Körper war total entspannt." (Cellulite / Lymphmassage)

Emmi (w): "Danach fühlte es sich an, als hätte ich ganz leicht Beine. Schööön." (Cellulite / Lymphmassage)

T. B. (w): "Ich habe Robert über eine Ebay Kleinanzeige gefunden und heute das erste Mal auf seine Webseite geschaut. Ich bin begeistert von seinem Service. Zuhause massiert zu werden ist einfach superpraktisch und angenehm. Seine Massagen sind jedesmal ein Genuss für mich. Dabei kann ich mich komplett fallen lassen und entspannen." (Wellness- Individualmassage)

Crypto68 (m): "Ideal um dem Bürostress abzubauen und wieder mal runter zu kommen. Danach kann man wieder frisch an Werk. Eigentlich sollte man sich so etwas öfter mal gönnen. Danke." (Stuhlmassage)

Simone (w): "Da kann man sich so richtig fallen lassen. Danach fühlte ich mich so leicht und weich und biegsam und unbeschwert und frei und ... ach es war einfach toll. Danke." (Ganzkörpermassage)

Klara (w): "Nach einer extrem langen Autofahrt fühlte sich mein Rücken und Nacken furchbar an. Danke für diese gute und entspannende Massage. Das kann man sich auch so mal gönnen, ohne das es so schlimm weh tut." (Rückenmassage)

Elli (w): "Es stimmt was auf der Seite steht: Schokolade für die Seele :-)" (Wellness- Individualmassage)

Bianca (w): "Wellness pur. 1,5 Stunden Entspannung pur. Bei der Buchung dachte ich zuerst dass 1,5 Stunden viel zu lange wären, aber als die rum waren, hätte ich leicht noch mindestens eine halbe Stunde dran hängen können."  (Ganzkörpermassage)

JL.O. (w, 53 Jahre): Wir haben meiner Tante 5 Massagen zum 75. Geburtstag geschenkt. Sie schwärmt geradezu davon und hat schon angekündigt diese auch in Zukunft nicht mehr missen zu wollen." (Senioren-Massage)

A.O (w): "Das tat sooo guuut. Ich war danach total entspannt. Und dafür musste ich mich nicht mal zurecht machen und das Haus verlassen. Besser gehts nicht." (Backsidemassage)

Martina (w): "Jedesmal genieße ich diese Stunde Auszeit. Was mir besonders gefällt ist, dass ich dazu nicht einmal vor die Türe muss und du ganz individuell auf mich eingehst. Und wenn selbst mein Mann sich massieren lässt und davon begeistert ist, dann heißt das schon was. Gerne empfehle ich bzw. wir dich weiter." (Wellness- Individualmassage)

Josef (m. 72): "Der junge Mann macht das gut." (Senioren-Massage)

Marion (w): "Wunderbar. Das nächste Mal werde ich mir eine Ganzkörpermassage gönnen." (Stuhlmassage)

Natali (w): "Ich liebe diese Massage. Würd ich Werbung machen, würd ich sagen: Weil ich es mir Wert bin ;-)" (Cellulite / Lymphmassage)

Mia (w): "Alles was ich von einer guten Massage erwarte habe ich hier gefunden. Mich wundert es nicht, dass hier so viele Frauen schreiben, denn bei Robert fühlt man sich als Frau wohl und gut aufgehoben. Danke." (Wellness- Individualmassage)

Erna (w): "Immer wieder top. Dies ist Entspannung pur. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Robert." (Backsidemassage)

Tine (w): "Ich mache es kurz: OPTIMAL" (Ganzkörpermassage)

Erika (w): "Vielen Dank, hat richtig gut getan." (Cellulite / Lymphmassage)

Josey (w): "Das mit den Fußreflexzonen ist ja neu. Vorher gabs ja "nur" ne Fußmassage. Aber ob nun Fußreflexzonen oder eine herkömmliche Fußmassage, von Robert immer wieder gerne." (Fußreflexzonen & Fußmassage)

Petra (w): "Hat mir richtig gut gefallen. Vielen lieben Dank. Hast eine neue Stammkundin gewonnen. Daumen hoch." (Ganzkörpermassage)

Yasemin (w): "Also ich gönne mir immer eine komplette Fuß-, Bein- und Pomassage. Dabei drehe ich mich wie ein Grillhändl. Erst liege ich am Bauch, dann auf der linken Seite, dann am Rücken und dann auf der rechten Seite. Dabei wird Fuß, Wade, Oberschenkel und Po von allen Seiten perfekt massiert." (Fußmassage)

Martina (w): "Ein Traum." (Ganzkörpermassage)

Olena (w): "Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war danach so entspannt wie schon lange nicht mehr. Zum Glück war die Massage bei mir Zuhause. Massage fertig, rein in die Badewanne und weiter abchillen. Einfach nur herrlich." (Cellulite / Lymphmassage)

Tinkerlady (w): "Ich habe schon einige Male eine Ganzkörpermassage genossen - Robert macht das wunderbar - ohne dass man als Frau sich nicht wohl fühlt. Ich freue mich schon auf die nächste Massage und sag: Danke Robert." (Wellness- Individualmassage)

Lisa (w): "Da will man gar nicht mehr dass es aufhört. Total entspannend. Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so perfekt umgesetzt hast. (Damit es bei den Lesern keine Missverständnisse gibt: Ich wollte nicht auf der Liege massiert werden, sondern auf meiner Riesencouch.)" (Ganzkörpermassage)

Biene (34. Woche): "Ich bin froh, dass ich dich zufällig gefunden habe. Vielen Dank. Schade dass ich das bei der ersten Schwangerschaft noch nicht wußte. Ich kann dich jeder Schwangeren nur empfehlen." (Schwangerschaftsmassage)

Ulrike (w): "Kann jeder meiner Vorrednerinnen uneingeschränkt zustimmen." (Wellness- Individualmassage)

Giulia (w): "Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Zuerst fragte er mich was ich wie massiert haben wollte und dann fragte er auch meinen Gesundheitszustand ab und nahm darauf Rücksicht. Das hab ich anderswo auch schon anders erlebt. Die Massage an sich war hervorragend und genau nach meinen Bedürfnissen. Am Ende bekam ich noch eine kleine Übung gezeigt, wie ich mir selber helfen kann. Seit dem sind meine sonst ständigen Verspannungen fast wie weg geblasen. Aber massieren lasse ich mich trotzdem noch, weil es eben einfach gut tut." (Wellness- Individualmassage)

Heidi (w): "Ich habe ihm gesagt, was ich von einer guten Massage erwarte. Er hat einfach nur genickt und gemeint: "Alles klar. Kein Problem." und dann wurden meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Gute Arbeit." (Wellness- Individualmassage)

Christa (w): "Erst war ich mir nicht ganz sicher ob ich mich nur am Rücken oder am gesamten Körper massieren lassen sollte. Obwohl ich etwas Hemmungen hatte, habe ich mich dann doch für den gesamten Körper entschieden. Dankeschön Herr Oswald. Ich habe mich als Frau, während der gesamten Zeit, respektiert und geachtet gefühlt. Darüber hinaus war es wundervoll entspannend. Ich glaube, ich habe MEINEN Masseur gefunden. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch." (Wellness- Individualmassage)

Sarah (w): "Super Service Zuhause massiert zu werden." (Backsidemassage)

Lydia (w): "Mir hat es ein angenehmes Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit vermittelt. Ich glaube das mit dem Glückshormon könnte auch stimmen. Als am Abend mein Mann nach Hause kam, meinte er ich sehe irgenwie zufrieden aus und nicht mehr so gestresst und genervt wie am Morgen." (Soft-Touch-Massage)

Tanja (w): "Nach einem langen schweren Tag eine Fußmassage. <3 HIMMLISCH . Füße, Waden und Schienbein, 30 Minuten. Schade dass die Zeit so schnell vorbei war. " (Fußmassage)

Gertraud (w, 68 Jahre): Vielen herzlichen Dank. Ich habe diese dreiviertel Stunde genossen. Dies war das beste Erlebnis in der letzten Woche." (Senioren-Massage)

Anne (w): "Auf die Kopfmassage habe ich verzichtet. Kopfmassagen mag ich nicht. Alles andere war top. Besonders erwähnenswert ist die seitliche. Ideales Massageergebnis an der Schulter und Nacken. Ein richtig gutes Gefühl am Oberschenkel und um die Hüften. Sehr empfehlenswert." (Ganzkörpermassage)

Claudia (w): "Das hat richtig richtig gut getan. Sehr gut gefallen hat mir, dass auf meine Wünsche so gut eingegangen wurde. Das war mal kein 0815-Massageprogramm das abgespult wurde, das war in der Tat eine echt individuelle Massage. Bitte weiter so." (Wellness- Individualmassage)

Ulla (w): "Es fühlt sich unglaublich gut an wenn an den Füßen begonnen wird und Bereich für Bereich nach oben massiert wird. Besonders gefallen hat mir, dass ich nach der Intensität gefragt wurde und diese selbst steuern konnte." (Backsidemassage)

Yve (w): "Ich hatte jetzt zum zweiten Mal diese Massage inkl. Kaffee und ich bilde mir ein es wirkt. Darüber hinaus ist es sehr entspannend und wohltuend. (Cellulite / Lymphmassage)

Jennifer (w): "Die Massage gestern hat mir unglaublich gut getan und ich habe den Eindruck sie wirkt heute noch positiv nach. Sehr empfehlenswert." (Wellness- Individualmassage)

Sonja (31. Woche): "Ich kann es jeder nur Empfehlen." (Schwangerschaftsmassage)

Sepp (m): "Sehr effektive 20 Minuten. Ideal um die üblichen Verspannungen von Schreibtischtätern zu lösen." (Stuhlmassage)

Tina (w): "1 1/2 Stunden Entspannung pur. Sehr empfehlenswert." (Wellness- Individualmassage)

Madeleine (8. Monat): "Das war genau das wonach ich mich sehnte. Meine Beine fühlten sich danach richtig leicht an und mein Rücken und Nacken waren wie neu. Überhaupt fühlte ich mich danach wie ein neuer Mensch. Vielen Dank." (Schwangerschaftsmassage)

Kirsten (w): "Danke Robert, schön dass es Dich und Deinen Service gibt." (Wellness- Individualmassage)

Janette (w): "Die Postitionen 3 und 5 (also Seitenlage) haben es mir angetan. Noch nie zuvor wurde ich seitlich massiert. Eine ganz tolle neue Erfahrung. Nie wieder eine Massage OHNE Seitenlage." (Ganzkörpermassage)

Silvi70 (w): "Ich lasse mich von ihm immer wieder mal massieren und habe deswegen schon jede gehabt. Fuß, Rücken, Wellness. Ich kann jede nur empfehlen. Je nach dem wonach mir gerade ist, entscheide ich mich für die eine oder andere." (Fußmassage)

A.F (w): "Kam pünktlich, gutes Euipment, gute Arbeit, guter Preis. Darf gerne wieder mal kommen." (Wellness- Individualmassage)

T. B. (m): "Zum ersten Mal gönnte ich mir eine Massage im Büro, so wie die "Großen & Reichen" in den Filmen. Ich stelle fest, dies ist die ultimative Waffe um den Kopf wieder frei zu bekommen und wieder klar zu werden. Meine Massage: Backsidemassage 45 Minuten. Habe gleich meinen nächsten Termin vereinbart. Aber nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitarbeiterin. Danke. (Backsidemassage)

Sandra (w): "Die Massage war richtig entspannend. Dazu beigetragen hat auch dass ich eine Augenmaske, Kopfhörer mit Entspannungsmusik und ein warmes Kirschkernkissen für die Füße bekam. Ich war immer zugedeckt bis auf den Teil, der gerade massiert wurde. So konnte ich total abschalten und die Massage ganz bewusst und intensiv wahrnehmen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal." (Wellness- Individualmassage)

Pythagoras (m): "Gäbe es darauf Schulnoten, wäre es ein 2+ gewesen." (Stuhlmassage)

Christian (m): "Danke Robert für die tolle Rückenmassage / Nackenmassage. Ich fühlte mich danach sehr entspannt und freue mich schon aufs nächst Mal." (Rückenmassage)

Bernhard G. (m): "Meine Frau und ich durften jeweils eine angenehme und entspannende Rückenmassage erleben. Vielen Dank für den kurzfristigen Service :) Jetzt, eine Woche später, wäre es aber gefühlsmäßig Zeit für die nächste Massage...." (Rückenmassage)

DonJen (w): "Ich  habe mich bei meiner Fußmassage Pudelwohl gefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre. Auch die Massage an sich, war sehr zuvorkommend, entspannend und tat einfach gut! Jederzeit wieder! Auch der Preis ist es mehr als Wert! Super Preis-Leistung!" (Fußmassage)