MassageFreiHaus.de

Eine Massage ist Schokolade für die Seele - garantiert kalorienfrei ;-)

 


Lomi Lomi Nui

… wie ein Abstecher ins Paradies

Diese Massage hat ihren Ursprung bei den hawaiianischen Kahunas.

Lomi heißt so viel wie “drücken, kneten, reiben“, wobei bei den Hawaiianern die Verdoppelung eines Wortes seine Bedeutung verstärkt - Lomi Lomi.

Das Wort Nui steht für “wichtig, einzigartig, groß“ und bezieht sich auf eine Massage die nicht nur den Körper und den Geist, sondern vor allem das Herz anspricht.

Wenn Du einfach mal loslassen und ein tiefes Gefühl der Entspannung genießen willst, dann ist die Lomi Lomi Nui genau die richtige Massage für Dich.


Ablauf der Masage

Bei der Lomi Lomi Nui wird viel warmes Öl verwendet und wird daher auf einer speziellen Unterlage durchgeführt. Denn es wird nicht nur AUF der Körperoberseite, sondern auch UNTER dem Körper massiert (sehr angenehm).


Sie ist eine Ganzkörpermassage. Beginnend auf dem Bauch liegend.

Es wird nicht nur mit den Händen, sondern auch mit den Unterarmen und Ellbogen massiert. Die Bewegungen sind fließend, mal langsam, mal schneller, mal sanfter, mal fester.

… das solltest Du noch wissen, bevor Du buchst:

Bei der Lomi Lomi Nui hast Du nichts an. Aber keine Bange, Deine Privatsphäre wird dennoch geachtet.

HIER klicken zur Terminanfrage