MassageFreiHaus.de

Eine Massage ist Schokolade für die Seele - garantiert kalorienfrei ;-)

Senioren - Massage

Die Lebensqualität ist eng mit dem persönlichem Wohlbefinden verbunden.

Eine gut gemachte Massage steigert das persönliche Wohlbefinden enorm. 

Immer mehr Senioren genießen es, sich massieren zu lassen. Und dies trifft nicht nur auf die "jungen Alten" (55 - 70 Jahre) zu - sondern auch auf Senioren die wesentlich älter sind.

Mit zunehmenden Alter verändert sich der Körper und verliert an Elastizität und Kraft. Es "zwickt" mal hier - und mal da. Verspannungen und ähnliches fühlt man nun viel stärker und intensiver als früher.

Eine individuell abgestimmte Wellnessmassage, angepasst an die körperlichen Verhältnisse, ist nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele ein wahrer Jungbrunnen.

Darüber hinaus sind hochwertige Massageöle eine wahre Wohltat für die Haut.

Lass Dich auf einer mobilen Massageliege in gewohnter Atmosphäre massieren. Egal ob bei Dir Zuhause, im Altersheim oder im betreuten Wohnen.

Senioren, die bettlägerig sind, können auch gerne im Krankenbett massiert werden.


HIER klicken zur Terminanfrage

Klicke HIER um die Kundenmeinungen zu lesen.