MassageFreiHaus.de

Eine Massage ist Schokolade für die Seele - garantiert kalorienfrei ;-)

Preise

Abgerechnet wird ausschließlich nach Zeitaufwand. Pro Stunde sind dies 33,00 € (ab Jan. 36,00 €). Die Preise gestalten sich analog zu den Preisen der sonst von mir angebotenen Massagen. 

Klick HIER für Details

Ein SRT ist eine Investition in Deine verspannungsfreie Zukunft. Einmal gelernt, kannst Du es dein Leben lang anwenden. 

Hinweis in Coronazeiten: Auch wenn sich die Preise beim SRT analog zu den von mir sonst angebotenen Massagen verhalten, handelt es sich beim SRT nicht um eine Massage oder einer Dienstleistung bei dem gem. BayIfSMV §12 (2) eine körperliche Nähe unabdingbar ist, sondern um eine kontaktlose Unterrichtung, Produkteinweisung in Hilfsmitte bzw. Hilfe zur Selbsthilfe unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.


Navigationshilfe:

  • Buche HIER Dein persönliches SRT

SRT Infos: